Mappenkurs

MappenshowIn den Jahren unserer beruflichen Tätigkeit als Designer und Dozenten im Bereich Kommunikationsdesign haben wir bereits zahlreiche Mappen gesehen, bewertet und auch selbst erstellt. Wir möchten dich dabei unterstützen, deine gestalterischen Ziele zu erreichen.

Der Kurs richtet sich an 
Studienbewerber im Bereich Kommunikations- / Fotodesign. Designer und Quereinsteiger, die am Anfang ihrer beruflichen Selbstständigkeit stehen.

Nutzen 
Wir fangen da an, wo du stehst. Daher musst du auch kein vorgeschriebenes Programm absolvieren. Wir schließen Lücken, fördern dein Talent und geben deiner Persönlichkeit Profil. Professionelle Computer-Arbeitsplätze und ein voll ausgestattetes Fotostudio stehen den Kursteilnehmern zur Verfügung.

Termine, Anmeldung, Kosten
Die Kurstermine erfolgen nach Absprache, sodass du sie mit schulischen oder beruflichen Anforderungen vereinbaren kannst. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Es wird immer nur ein Modul gebucht. Du entscheidest selbst, wie lange du weitermachst und wann du dein Ziel erreicht hast. 
Begrenzte Teilnehmerzahl. Ein Modul besteht aus vier Kursterminen von jeweils drei Kurseinheiten. Eine Kurseinheit (45 min.) kostet 12 €, ein gesamtes Modul 144 €.
Anmeldung oder Fragen per E-Mail an:
info@institut-fuer-angewandte-gestaltung.de.

Beratung

Welchen Abschluss brauche ich? Wo soll ich mich bewerben? Muss ich ein Praktikum machen?
Vereinbare mit uns einen Termin zur kostenlosen Studienberatung Design:
info@institut-fuer-angewandte-gestaltung.de.