Masterclass – Dein individueller Weg in der Beruf

Kunden gewinnen – die Masterclass für Designer und Designerinnen

Du hast bereits ein Designstudium oder eine entsprechende Ausbildung? Du bist gestalterisch auf professionellem Niveau? Und du suchst nach deinem Weg, wie du nun (besser) Kunden gewinnen kannst?

 

Deine gestalterischen Fähigkeiten sind die Basis. Kunden gewinnen, ist eine andere wichtige Aufgabe.

 

Der erfolgreiche Weg in den Beruf des Designers muss für jeden sehr individuell gefunden werden. Es gibt es keinen Standardweg zum Erfolg als Designerin / Designer.

 

In der Masterclass entwickeln wir für jeden Teilnehmer / jede Teilnehmerin sehr individuelle Strategien. Ziel ist der erfolgreiche Berufseinstieg oder die Weiterentwicklung der aktuellen beruflichen Situation.

 

Im Rahmen der Masterclass wendet jeder Teilnehmer / jeder Teilnehmerin die individuell entwickelten Strategien in der beruflichen Praxis an. Abhängig von den Erfolgen entwickeln wir die Strategien weiter.

Masterclass – Gewinne Deine Kunden für Dich



Masterclass?

Die Masterclass ist ein Berufscoaching in einer kleinen Gruppe. Dort kann man Erfahrungen austauschen und von anderen lernen.

 

Die Masterclass wird individuell zusammengestellt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Nimm bei Interesse Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf eine Mail oder einen Anruf von dir.

Mach Dein Ding!