Ausstellungen

Ausstellungskonzept, Planung, Umsetzung und Durchführung. Daran arbeiten die Studierenden maßgeblich mit. Wertvolle Erfahrungen für die spätere Berufspraxis als Designer.

„Moving Pictures“ – Ausstellung im Rahmenprogramm der Photokina 2016

Auf der Photokina 2016 hat das IFAG erneut ausgestellt: "Moving Pictures", Studienarbeiten von klassischer Fotografie bis Mischformen zwischen Fotografie und Video, wie z. B. Cinemagraphs und interaktive Fotografie.

Die Ausstellung des IFAG war in diesem Jahr Teil der "Professionals Stage". Ergänzend zur Ausstellung: Vortrag und Mappensichtung mit Uli Kreifels.

Photokina 2014 – Ausstellung im Rahmenprogramm

Mit ungewöhnlichen Präsentationstechniken war das IFAG mit einer Sonderausstellung im Rahmen der "Photokina Pictures" auf der Photokina 2014 vertreten.

Passagen 2014

Die "Passagen" sind eine Kölner Designveranstaltung, die jährlich in der Zeit der Internationalen Möbelmesse stattfindet. 2014 waren wir mit unserem Stand in Design Quartier Ehrenfeld vor Ort und präsentierten Fotos, Magazinseiten, Postkarten, Stempel und unsere Veedels-Shirts.